Log in

Angela Berger

Angela Berger

Über mich

Ich bin 49 Jahre alt und durch die Ausbildungen und die Menschen, die ich kennen lernte, mehr meinem tatsächlichen Ursprung und „wie ich gemeint war“ nahegekommen. Der intensive Kontakt zu Menschen durch Berührung, einfach da sein und zuhören, Menschen beim Entspannen und Loslassen, Grenzen erfahren und Wesentliches wahrnehmen zu unterstützen – das alles ist für mich wichtig und vor allem sinnvoll; hier beginnt meine Seele zu singen und meine Zellen zu jubilieren..

Ausbildung und Beruf

bis Juni 2014 Angestellte Buchhaltung

2009 – 2012 Ausbildung zur YI-Yogatrainerin + LSB

2011 - 2012 Ausbildung zur Lomi Lomi Nui Praktikerin

2012 Ausbildung zur Thai Yoga (Nuad) Praktikerin

2013 Ausbildung Numerologie und Penthalogie bei Elisbeth Puchter v.Thurn

2013/2014/2015 Assistentin LSB 4

seit Februar 2015 selbständig als YI Trainerin, hawaiianische Körperarbeit LOMI LOMI NUI, Thai Yoga (Nuad)

ab 2016 Assistentin LSB 8

Nächste Veranstaltungen

YI-Yogakurse Deutsch-Wagram

Yoga ist Leben! Von angeleiteten, strukturierten Yogaübungen kommst du - inspiriert durch deinen Atemrhythmus - zu selbständig weitergeführten Asanas und somit zu deinem individuellen Ausdruck.

Dein ICH bewusst wahrnehmen, eigenverantwortlich handeln und daher selbstbestimmt leben, das ist der Weg und das Ziel von YI.

Termine im YI- Netzwerk Kalender

 

SENIOREN-Yoga Kurs

Termine im Yi- Netzwerk Kalender - jeden Donnerstag von 9.30 -  11.00Uhr   

Wo:  UNION, 2232 Deutsch-Wagram, Hamerlingstraße 13

KURSEINSTIEG zu diesen drei Kursen jederzeit möglich!

 

YI-Yogakurs Strasshof

Termine im YI- Netzwerk Kalender

Wo:  VHS, 2231 Strasshof, Bealska-Gasse 8-10

 

YI-Yoga/Move Workshops

Kindergarten Deutsch-Wagram, jeweils 10.00 - 17.00 Uhr

Termine im YI- Netzwerk Kalender

 

nähere Infos:  www.angelaberger.at
Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,   0650 921 77 66


 

Letzte Änderung amSonntag, 19 Februar 2017 12:46

Weitere Informationen

Mehr in dieser Kategorie: « Christine Raiger Manuela Inschlag »

Log in