Log in

Anita Fuchs-Bauer

Anita Fuchs-Bauer

Über mich

Geb: 1970 in Lilienfeld

Seit über 20 Jahre praktiziere ich Yoga. 1999 begann ich Yogakurse abzuhalten.

2005 bis 2008 absolvierte ich die Yogalehrer - Ausbildung bei Hans Endmaya Yoga individuell.

2008 bis 2009 absolvierte ich die Ausbildung zur Klangschalen-Praktikerin der Peter Hess Akademie Wien.

Meine Leidenschaften

Wandern, reiten, lesen, singen, trommeln, Rad fahren, schwimmen, tanzen, die Natur, Pflanzen, Tiere....

Ich praktiziere einen kraftvollen, dynamischen, harmonischen und einladenden Yogastil, mit

Freiheit in der Bewegung im Körper und im Geist. Das ist meine persönliche Leidenschaft von Yoga.

Meine Erfahrung bei Yoga individuell ist sich selber finden, dadurch habe ich einen

freien autonomen Zugang zum Lernen gefunden mit viel Spaß und Freude. Yoga individuell

ist für mich etwas sehr lebendiges und vielfältiges.

Yoga bedeutet für mich seinen Herzen folgen und Yoga zu Leben.

Nächste Veranstaltungen

werden in Kürze bekanntgegeben

Letzte Änderung amDonnerstag, 03 Juli 2014 15:18

Weitere Informationen

Medien

Mehr in dieser Kategorie: « Hans Endmaya Werner Distl »

Log in