Log in

Ausbildungsstart der LSB-YI 8

Ausbildungsstart der LSB-YI 8

Der Ausbildungsstart der LSB- YI 8
findet am Freitag, 1. April von 18:00 - 22:00,
Samstag, 2. April von 07:30 - 20:00 und
Sonntag, 3. April 2016 von 07:30 - 16:00 Uhr statt.
Bei Fragen oder für mehr Information wende dich bitte an Martin Inschlag
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0676 923 52 29.
Veranstaltungsort: YI- Zentrum, Sichelbach

Es gibt noch die Möglichkeit in diese Ausbildungsgruppe ein zu steigen.


An dieser Stelle sei gesagt, dass die Motivation sich für diese Ausbildung zu entscheiden keinesfalls nur mit dem Ziel gefällt werden soll, den Beruf des Lebens- und Sozialberaters erlernen zu wollen.

Ja, es ist eine staatlich anerkannte, umfassende und solide Berufsausbildung, darüber hinaus bietet diese Ausbildung aber noch weit mehr.

Es ist eine dreijährige Reise, auf der man seinem ureigensten Wesen begegnen wird. Es wird ein "Umprogrammierungsprozess“ stattfinden. Alte Muster und Konditionierungen werden Schicht für Schicht abgetragen und das Leben wird sich fortan leichter und glücklicher gestalten. Egal, ob man nun die Laufbahn als Lebensberater, oder die des Yoga Individuell Lehrers anstrebt, oder ob man diese Ausbildung aus einem spirituellen Beweggrund heraus beginnt, die Erkenntnisse und Erfahrungen werden für jeden Einzelnen ein großer Gewinn sein.

Weitere Informationen

Log in