Log in

Barbara Benedetter

Barbara Benedetter

Über mich

Am 4. November 1975 in Lilienfeld geboren
1993 Massage Grundausbildung
Im Laufe der Jahre erlernte ich verschiedene Massagetechniken, und interessierte mich sehr für Energiebalance und Ritualistik. 2003 kam mein Sohn Noah zur Welt 2005-2008 Ausbildung zur Yoga-Individuell-Trainerin und Prüfung zur Gewerblichen Masseurin Yoga begleitet mich seit 15 Jahren. Meine Praxis ist sanft-kraftvoll-dynamisch Yoga hält mich beweglich und ich baue Kraft auf, damit meine hohe Flexibilität eine stabile Form erhält. Yoga-Individuell unterstützt mich dabei: Bei mir zu bleiben, mir Wichtiges einzufordern und an meinen Dingen dran zu bleiben.Meine große Leidenschaft ist das Tanzen!

Ausbildung und Beruf

Der Begriff der meine Arbeit am besten beschreibt ist KÖRPER MOTIVATION.

Berufsbilder: Gewerbliche Masseurin – Gesundheitsberaterin – Yoga Individuell Trainerin

Tätigkeiten im YI Netzwerk: Referentin für Yoga – Body Mind und Organisation in den Bereichen YI-Lebensspiel und YI-Assistententätigkeit

Veranstaltungen

Dynamisches Yoga für Frauen

Wann : jeden Montag um 19.00 bis 21:00 Einstieg jederzeit möglich!

Wo: Praxisgemeinschaft Institut Moment, Kremsergasse 19/3, 3100 St. Pölten - www.moment.co.at

Anmeldungen unter – Tel: 0650-2609975 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Yoga Individuell Kurs

Wo: Sportunion St. Pölten

Wann: ab Donnerstag 11.09..2014 – 15 Einheiten (Uhrzeit: 9:30 – 11:00)

Info : www.union-stpoelten.at

Anmeldung im UNION-Sekretariat Tel: 02742/71230 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Mehr Info....

Letzte Änderung amMittwoch, 03 September 2014 08:46

Weitere Informationen

Mehr in dieser Kategorie: « Ingrid Kranz-Grimus Dietmar Tauchner »

Log in