Log in

Christine Raiger

Christine Raiger

Über mich

Geboren am 18.6.1974 in Wien Eine tiefe Lebenskrise brachte mich an die Entscheidung, meine Persönlichkeit aufzugeben oder etwas in meinem Leben zu ändern. Durch das körperorientierte Spüren lernen in der Shiatsu-Ausbildung und bei der Yoga Individuell- Ausbildung habe ich den Zugang zu meiner Kraft gefunden, mich in meinem vollen Potential erkannt und das Vertrauen gewonnen, es zu leben. Mein Lebens- und Arbeitsmotto: Achtsamkeit und Wertschätzung finden – Durchblicke schaffen Mit dem Erkennen deiner individuellen Potentiale und Übernehmen von Eigenverantwortung kommst du zu positiven Lebensimpulsen und persönlicher Entfaltung.

Ausbildung und Beruf

Diätologin (seit 1996 im SMZO sowie freiberuflich)

Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin (ISSÖ Graz)

Ausbildung zur Yoga-Individuell-Trainerin

Lebens- und Sozialberatung mit Leichtpunkt YI i.A.u.S.

Ausbildungs-Co-Trainerin

Nächste Veranstaltungen

...werden in Kürze bekanntgegeben

Letzte Änderung amDienstag, 01 Juli 2014 14:22

Weitere Informationen

Mehr in dieser Kategorie: « Mag. Gerlinde Edlinger Angela Berger »

Log in