Log in

Claudia Steiner

Claudia Steiner

Über mich

Neugierig erforsche ich die Welt meines Körpers, meiner Gefühle und meiner Spiritualität. So bin ich ausgebildete Allrounderin der Selbsterfahrung und SelbstentWicklung. Im Frau sein entdeckte ich die Geliebte, die ich nun bin und erlebe die Stunden mit meinen Mann intensiver und lustvoller.
Spiel, Spaß und Freude erlebte ich die letzten Jahre mit meinen drei Kindern. Seit kurzen schwappen diese Fähigkeiten auch in mein Erwachsenen Sein über und so spiele und leite ich das YI Lebensspiel.

Ausbildung und Beruf

YI - Lebens- und Sozialberatung Ausbildung 2010 bis 2013
Trainerin im arbeitspolitischen Kontext seit 2009
Selbständigkeit als Energetikerin seit 2000
Montessori Ausbildung 2007 bis 2008
Klangmassage Ausbildung 2003
Ausbildung zum geistigen Heilen von 1999 bis 2004
Schulungsleiterin EDV 1997 bis 1999
Technischer Einstieg ins Berufsleben (Techn. Zeichnerin, HTL Maschinenbau)

Nächste Veranstaltungen

Einzelarbeit

Ich möchte dich einladen einen Gedanken zu fassen, irgendeinen Gedanken.

Gleich ob der Gedanke etwas mit Gefühlen des Ärgers, der Traurigkeit, der Inspiration, der Freude oder sogar sexueller Erregung zu tun hat -

Du hast damit deinen Körper verändert!

Dr. Joe Dispenza

 

Aufgrund meiner Beobachtungen einerseits an mir selber, andererseits an meinen Mitmenschen, kann ich dies Zitat von Dr. Dispenza nur bestätigen!

Bei manchen lieben Bekannten ist die Freude so aus dem Gesicht abzulesen, wie bei anderen die Frustration. Was bewirkt den Unterschied? Es ist die Sicht und Beurteilung der Erfahrungen, also unsere Gedanken die uns entscheiden lassen ob wir mit einem lachenden oder traurigen Gesicht durchs Leben schreiten. Vielleicht kennst auch du eine Person auf die diese Beschreibung passt.

Menschen die Destruktiv im Überlebensmodus dahin tümpeln und sich keinen Millimeter aus den Sumpf ihres Lebens in den Inspirationsmodus bewegen.

Was hat das mit meiner Arbeit zu tun?

Ich öffne Räume bei denen Inspiration in dir möglich ist, neue Schwingungen in dein Energiefeld zu bringen um den eigenen Bewegungsimpulsen nachzugeben.

Meine Arbeit unterstützt dich deine Glaubenssätze und Überzeugungen zu erkennen um neue Vernetzungen im Gehirn zu bilden. Dies bewirkt Leichtigkeit im Alltag, Klarheit um erfüllte Beziehungen und Freundschaften leben zu können.

Einen Ausgleich deine Körperzellen zu erleben und dein Wesen zum Strahlen bringen, damit du nicht vom körperlichen Schmerz und Frust in eine Starre gelangst.

Ich lade dich ein dich durch die Klangarbeit anschwingen zu lassen.

Wann: Termin nach Vereinbarung
Wo: 3121 Karlstetten, Wachaustraße 43 (8 km westlich von St. Pölten)
Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0650 26 19 278

 

HormonYoga

Balance für deine Hormone, Energie für den Körper!
Erkenntnis ist der erste Schritt zur Veränderung! Da unser intelligentes Körpersystem uns durch Disharmonie, d.h.
Schmerz und Krankheit auf etwas aufmerksam macht, ist es sinnvoll die Symptome zu verstehen. Menstruationsbeschwerden und Wechselbeschwerden werden gelindert, bzw. können zur Gänze schwinden! Schenke deinem Körper Aufmerksamkeit, lass dich anschwingen durch Klänge und gezielte Yogaübungen die dein Körpersystem wieder in Einklang bringen.    
Aus LIEBE zu dir!

Wann: Freitag am 17.4.2015 18.00 bis 21.00

1.5; 8.5; 22.5.; 29.5.; 12.6.; 26.6.
Wo: Kremsergasse 19/1 in St. Pölten
Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0650 26 19 278
 

YI Lebensspiel

Spiel, Spaß und Begegnung -
Spüren, Klang und Bewegung.

Wann:   14.5.2015   
Wo: Wachaustraße 43, 3121 Karlstetten
Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0650 26 19 278

 

Kreis mit Partnerthemen

 (gemeinsam mit meinem Mann Hartwig)
Intensiver Austausch unter Menschen, die sich Gedanken über Partnerschaft und Zusammenleben machen. Im Kreis sind wir alle auf Augenhöhe und erfahren uns als Brüder und Schwestern. Dieser Austausch ist sowohl für Menschen die in Beziehung leben als auch für jene die gerne eine haben möchten wertvoll. In jedem Fall erfährt jede/r mehr über die eigene Insel und jene der Mitmenschen.

Wann: 15.4.2015
Wo:      3121 Karlstetten, Wachaustraße 43 (8 km westlich von St. Pölten)
Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0650 26 19 278 (auch per SMS)


 

 

 

 

 

 

Letzte Änderung amMittwoch, 08 April 2015 03:54

Weitere Informationen

Mehr in dieser Kategorie: « Christian Ablinger Ingeborg Schweinzer »

Log in