Log in

Franz Berger

Franz Berger

Über mich

Geb. 19.03.1961 in Lilienfeld

lebe ich das Leben lernend mit meiner Partnerin Erni in einer modernen Patchworkfamilie: 5 erwachsene Kinder, 5 Schwiegerkinder, 6 Enkelkinder, frühere PartnerInnen- mit allen Möglichkeiten und Herausforderungen die diese Form der Großfamilie bietet.

Ich lebe auf dem Bauernhof meiner Väter, für den ich schon sehr früh Verantwortung übernehmen musste. In den letzten Jahren wandelte ich diesen in einen Gemeinschafts-Wohnhof um und erschuf das Körperzentrum SINN- FLUT inspiriert durch die Ausbildung bei Hans Endmaya YI. 

Bei uns im Körperzentrum kannst du Erfahrungen machen in:

Yoga Individuell, Hot- Yoga, Yoga 50+

Freie Bewegung

Körpermechanik & Körperwahrnehmung

Lebens und Sozialberatung

Supervision

Visionssuche in der Natur

Aufstellungsarbeit

Kontakt:

Franz Berger & Erni Endl

Körperzentrum sinn-flut

Gölsentalstraße 149, 3161 Sankt Veit an der Gölsen

Tel. : 06803162191

 

Letzte Änderung amDonnerstag, 01 Oktober 2015 21:16

Weitere Informationen

Mehr in dieser Kategorie: « Magdalena Lung Hans Endmaya »

Log in