Log in

Mag. Gerlinde Edlinger

Mag. Gerlinde Edlinger

Über mich

Geboren am 1.1.1981 in St.Pölten. Seit meiner Kindheit faszinieren mich die Fragen, die über die Grenzen des Verstandes hinausführen. Was ist das Sein? Was ist das Nichts? Und worin liegt der Sinn? Auf meiner Suche nach Antworten haben sich wissenschaftliche Erkenntnisse z.B. der modernen Quantenphysik, auf der einen Seite und uralte Weisheit, auf der anderen Seite, zu einem für mich ganzheitlichen Weltbild zusammengefügt.

"Follow your dreams" - diesen Satz hat mir die Verhaltensforscherin Jane Goodall vor Jahren als Widmung in ein Buch geschrieben und ich mir in die Seele. Meinen Träumen folgend habe ich eine meinem Wesen entsprechende Arbeitsweise und Aufstellungsart entwickelt, die mit ständiger Weiterentwicklung verbunden sind. Meine Aufgabe sehe ich darin, Brücken zwischen inneren und äußeren Welten zu bauen. Mit offenem Herzen, Vertrauen in den Urgrund und heiterer Gelassenheit.

Ausbildung und Beruf

Studium der Romanistik - Schwerpunkt Märchenforschung

Yoga-Lehrerin nach Yoga Individuell

Cranial Fluid Dynamics Practitioner

 

Nächste Veranstaltungen

HerzRaum-Aufstellungstag

Termine im YI- Netzwerk Kalender

Wo: YI-Zentrum

Anmeldung unter: 0650 9623748 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Letzte Änderung amSonntag, 19 Februar 2017 12:50

Weitere Informationen

Mehr in dieser Kategorie: « Dietmar Tauchner Christine Raiger »

Log in