Log in

HerzRaum Aufstellungstag mit Gerlinde Edlinger

HerzRaum Aufstellungstag mit Gerlinde Edlinger

Der Seminartag bietet die Möglichkeit ein aktuelles Thema oder körperliches Symptom aufzustellen oder die Bewegungen der Seele als RepräsentantIn mitzuerleben.

Thema: Gelebte Integrität
In den unterschiedlichsten Bereichen unseres Lebens spielen Werte und Haltungen eine entscheidende Rolle! Stimmen unsere Werte möglichst weitgehend mit unserem Handeln überein, sprechen wir von Integrität (lat. integritas 'vollständig', 'unversehrt'). Doch das Übereinstimmen unseres Wertesystems mit der tatsächlichen Lebenspraxis ist oft nicht so einfach. Zunächst brauchen wir einmal Klarheit darüber, was unsere Werte denn eigentlich sind. Was ist uns wichtig? Wofür wollen wir uns einsetzen? Was fühlt sich in unserem tiefsten Inneren stimmig und unserem Wesen entsprechend an? Haben wir für uns Antworten auf diese Fragen gefunden, taucht auch schon die nächste Herausforderung auf. Denn es braucht Mut, zu den eigenen Werten zu stehen, vor allem, weil wir möglicherweise erkennen, dass sie mit unserem Handeln (noch) nicht übereinstimmen. Für die tatsächliche Manifestation dessen, was wir für uns als wert-voll erkannt haben, braucht es schließlich die Verbindung und das klare Zusammenspiel aller Ebenen, die uns als Mensch ausmachen. Erst dieses Zusammenspiel lässt uns vollständig aufrichten und mit Klarheit handeln. Dann er-leben wir wahre Integrität!

Alle, in deren Leben es einen Bereich gibt, in dem es an der Zeit ist sich aufzurichten, zu klären was uns wirklich am Herzen liegt und dementsprechend zu handeln, sind eingeladen am 20.5. mit eigener Aufstellung oder als RepräsentantIn dabei zu sein!

Auch ohne eigene Aufstellung werden Erkenntnisse gewonnen und Impulse für Entwicklungsschritte gesetzt. Die Aufstellung der/des Einzelnen bietet Entwicklungsraum für die ganze Gruppe. Was es braucht, ist Mut hinzuschauen und die Bereitschaft etwas Neues zuzulassen, denn im Moment der bewussten Wahrnehmung liegt der Schlüssel zur Veränderung!

Seminarbeitrag: 120,- mit eigener Aufstellung/60,- RepräsentantInnen
Verpflegung: Für Tee, Kaffee und kleine Snacks ist gesorgt. In der Mittagspause ist, für alle die möchten, ein gemeinsames Mittagessen geplant.
Anmeldung: Mag. Gerlinde Edlinger • Tel: 0650 9623748 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Weitere Informationen

Mehr in dieser Kategorie: « YI- Gefühlstage YI- O.M.I. - TRAINING »

Log in