Log in

HerzRaum Aufstellungstag mit Gerlinde Edlinger

HerzRaum Aufstellungstag mit Gerlinde Edlinger

Der nächste HerzRaum-Aufstellungstag findet am 29. Juli 2017 im Yi-Zentrum statt.

Thema: Das Familien-Feld und seine Wirkung auf Körper und Seele
In jedem Familien-System, sei es das gegenwärtige oder die Ursprungsfamilie, wirkt eine gemeinsame Seele, die sich nach bestimmten Grundordnungen ausrichtet. Kommt eine solche Grundordnung durcheinander, versucht die Familien-Seele diese wieder herzustellen. Diese Dynamik wirkt auf einer unbewussten Ebene, d.h. wir nehmen meistens nur die Auswirkungen wahr. Körperliche Symptome, Gefühls- oder Verhaltensmuster können beispielsweise ein Hinweis darauf sein, dass die Ordnung im Familien-System durcheinander geraten ist und dass der Grund dafür gesehen, gehört, wahrgenommen werden möchte.

Wenn wir der Familien-Seele Raum geben und bereit sind hinzuschauen, hinzuhören und wahrzunehmen, was Körper und Seele erzählen möchten, holen wir eine tiefere Ebene ans Licht. Das gibt dem Familien-System die Möglichkeit, sich neu zu ordnen, wodurch Frieden im Inneren entsteht. Auch Körper und Seele sind dann frei, sich neu auszurichten!      

Ob mit eigener Aufstellung oder als RepräsentantIn, ich lade euch ganz herzlich ein am 29.7. dabei zu sein!
 
Ich freue mich auf einen tiefgehenden gemeinsamen Tag!
Liebe Grüße
Gerlinde


Seminarbeitrag: 120,- mit eigener Aufstellung/60,- RepräsentantInnen
Verpflegung: Für Tee, Kaffee und kleine Snacks ist gesorgt. In der Mittagspause ist, für alle die möchten, ein gemeinsames Mittagessen geplant.
Anmeldung: Mag. Gerlinde Edlinger • Tel: 0650 9623748 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Weitere Informationen

Mehr in dieser Kategorie: « YI- Gefühlstage YI- O.M.I. - TRAINING »

Log in