Log in

Magdalena Lung

Magdalena Lung

Über mich

 

Mein Weg führte mich über die Bank in verschiedene andere Bereiche der Wirtschaft, in denen ich über 10 Jahre sehr intensiv gearbeitet und gelebt habe.

Nach dem plötzlichen Tod meiner Mutter und einem beruflichen Burn-Out, beschloss ich, mein Leben RICHTIG zu leben.

Diese Entscheidung führte mich zu meiner Ausbildung zum Dipl. Cranial Fluid Dynamics Practitioner für Menschen und Pferde bei Martin Lassnig und dadurch nach langjähriger Schwangerschaft mit diesem Gedanken schließlich auch zur Bewegten Lebens- und Sozialberatung mit Leichtpunkt Yoga Individuell mit Hans Endmaya.

Meine berufliche Qualität liegt darin, Räume zu öffnen, in denen sich der Mensch als Individuum auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene ausdrücken, begreifen, annehmen und entfalten darf.

Ausbildung und Beruf

Dipl. Cranial Fluid Dynamics Practitioner human & horse (WIFI, 2007)

Yoga Individuell Trainerin (RHM, 2014)

Lebens- und Sozialberaterin i.a. u. Sv. (RHM, seit 2011)

zert. Trainerin für Erwachsenenbildung (Ibis Acam, 2014)

Nächste Veranstaltungen

Einzeltermine für Cranio Sacrale Körperarbeit 
                                ontologische Kinesiologie

                                LSB

                               Yoga 

in meiner Praxis in Brunn / Gebirge nach Vereinbarung

Coaching mit Pferd nach Terminvereinbarung in Nöstach (Alland)

Yoga Klassen:
Yoga Individuell: jeden Dienstag, 19:30

Mama & Baby Yoga: jeden Mittwoch, 10:00 Uhr 

Yoga für Reiter: jeden Freitag, 17:00 Uhr

Partner Yoga: jeden Samstag, 10:00 Uhr

YI-Lebensspiel-Coach: Gerne gestalte ich gemeinsam mit Euch einen sinnvollen, bewegten und vor allem lustigen Abend!

 

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Terminvereinbarungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0650/6960641

Letzte Änderung amSamstag, 18 April 2015 06:06

Weitere Informationen

Mehr in dieser Kategorie: « Martin Inschlag Franz Berger »

Log in