Log in

Manuela Inschlag

Manuela Inschlag

Über mich

Ich bin am 14.7.1971 auf die Welt gekommen.

2004 habe ich Hans Endmaya und Yoga Individuell kennengelernt. Seither hat sich vieles in meinem Leben, in meinem Leben mit meinem Partner Martin, in meinem Familienleben und in meinem Berufsleben verändert. Ich bin froh über jede Herausforderung und Erfahrung auf diesem Weg.

Was ich früher oft als belastend und Schwäche erlebt habe, erlebe ich jetzt in meinen Tätigkeiten als Yoga-Individuell Lehrerin, als Ausbildungsassistentin, als YI-Lebensspielcoach und in der Einzelberatung als Bereicherung und meine größten Talente.

Ausbildung und Beruf

Yoga Individuell Trainerin

Lebens-und Sozialberaterin

YI-Lebensspiel Coach

YI-Ausbildungsassistentin

Pädagogin 16 jährige Erfahrung im Sozialbereich

Verheiratet und Mutter von 2 Kindern

Nächste Veranstaltungen

YI Detailarbeit mit Manuela&Martin

http://yi-zentrum.at/event/295-yoga-detailarbeit-mit-manuelamartin

EINSTIEG IST JEDER ZEIT MÖGLICH!
Yi - Lebensspiele
YI – Körperarbeit
Termine nach Vereinbarung

Weitere Termine im Terminkalender bzw. jeweils nach Vereinbarung.

Letzte Änderung amDonnerstag, 07 Januar 2016 11:24

Weitere Informationen

  • Adresse: Sichelbach 20, Kirchstetten, Österreich
Mehr in dieser Kategorie: « Angela Berger Christian Ablinger »

Log in