Log in

Martin Inschlag

Martin Inschlag

Über mich

Geboren bin ich am 11.2.1975 in Mönichwald in der Steiermark.

Hans Endmaya kenne ich nun seit 2004 und im Jänner 2009 haben wir gemeinsam die real heart management GmbH gegründet.

Als Geschäftsführer der real heart management GmbH, sowie als Verantwortlicher des YI-Zentrum bin ich jeden Tag mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt und das ist jeden Tag aufs Neue eine Bereicherung für mein Leben.

Meine Vision: Strukturen aufbauen in denen Menschen innere und äußere Entwicklung leben können!

Ich bin mit Manuela Inschlag seit über 15 Jahren in Be-ziehung. Gemeinsam haben wir zwei Kinder. Es gibt nichts schöneres und auch keine größere Herausforderung in meinem Leben als Be-ziehung zu leben!

Ausbildung und Beruf

1993 - 1996 Lehranstalt für Heilpädagogische Berufe

2004 - 2007 Ausbilung zum Yoga Individuell Trainer

2011 Entwicklung des YI-Lebensspiels

Ich arbeite seit 19 Jahren mit Menschen in verschiedenen Sozialenfeldern. Ich habe mir den Spaß gemacht einmal auszurechnen wieviele Stunden das sind. Es sind über 40.000 Stunden. Für mich gibt es nichts interessanteres als mich und andere immer wieder neu zu entdecken!

Letzte Änderung amDonnerstag, 10 Juli 2014 19:21

Weitere Informationen

Bildergalerie

View the embedded image gallery online at:
http://yi-zentrum.at/martin-inschlag.html#sigProIdaea5cc0e25
Mehr in dieser Kategorie: Magdalena Lung »

Log in