Log in

System 23 mit Alexander Hartmann

System 23 mit Alexander Hartmann

System 23
.....ist die Hypnose Ausbildung in Deutschland für Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker
und für alle die Menschen helfen möchten von A nach B zu kommen.

In den letzten zwei Jahren wurden über 400 Hypnotiseure nach System 23 von Alexander Hartmann persönlich ausgebildet. In dieser Zeit hat System 23 die Coaching Szene mit seinem innovativen Ansatz ordentlich durchgeschüttelt.

Tausende profitieren heute von den effektiven Interventionen unserer Coaches u.a. in den Bereichen Ängste und Phobien, Raucherentwöhnung, Gewichtsmanagement, Leistungssteigerung und Motivation.

Unsere Garantie
Nach dem Seminar können sie hypnotisieren - garantiert.
Anderenfalls erhalten sie ihr Geld zurück. Was die Teilnehmer dazu sagen?
Sehen sie selbst: www.referenzen.system23.de

Ihr Geschenk:  Die Bestseller DVD "Die Hypnose Revolution"

Das Seminar in Österreich am 30.Mai bis 31.Mai 2015
Wo: YI- Zentrum Sichelbach
Preis: €888,-

Das Seminar geht 23 Tage vor dem eigentlichen Seminar los. Jeden Tag bekommen sie eine persönliche email mit einem ca. 10-20 min. Video oder Audio Coaching. So, dass sie schon vor Beginn des live Seminars alles wichtige Wissen langsam in sich aufsaugen können und schon neurologische Anknüpfungspunkte für weiteres Wissen und vorallem Können geschaffen werden.
Im Seminar können wir uns daher auf das konzentrieren, was den großen Unterschied macht: TUN.

Hypnose ist warscheinlich die effektivste Methode direkt mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren und so eine angestrebte Veränderung zu realisieren. Kurz gesagt: Hypnose ist angewandte Imagination, Gedanken die im Körper wirken.

Anmeldung per@ an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anfragen per tel. an Claudia Lechner:+43 664 1616015    
 

Weitere Informationen

Log in