Log in

YI-Abend

YI-Abend

YI-Lebensspiel Abend

An diesem Abend sollt Ihr Spiel, Sinn und Spaß finden. Einmal ist man willkommener Gast, ein anderes Mal möchte man selber Gastgeber sein. Alle diese YI-Abende werden von autorisierten YI-Coaches geführt, welche Absolventen der Yoga Individuell-Ausbildung sind. Jedes Zuhause, jedes Wohnzimmer kann an so einem Abend ein Platz für spannende Einsichten und neue sinnvolle Erkenntnisse sein.

Ablauf eines YI Spiel-Sinn-Spaß Abends

"Spiel" - wir lernen einander spielend kennen und erkennen da­bei, dass wir- so ganz nebenbei- spielend lernen.
"Sinn" - wir bekommen einen Einblick in das Yoga Individuell Le­bensspiel und erfahren, dass wir nicht perfekt sein müssen, dass wir Fehler machen dürfen, um aus ihnen zu lernen. Die Qualitä­ten in denen wir Meister werden wollen, sind Achtsamkeit und Wertschätzung.
"Spaß"– wir werden eine Wunderkiste öffnen, deren Inhalt eine Spielanleitung für das YI-Lebensspiel ist. Nun können wir dieses Spiel spielen. Über dieses Spiel erklärt sich Yoga Individuell von selbst!

Ziel des YI-Abends

Nette Menschen zu treffen, sich bereichern lassen und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen!

Weitere Informationen

Log in