Log in

YI- Begegnungsabend

Tiefenbegegnung

Um die Arbeit rund um Yoga Individuell und LSB mit Leichtpunkt- YI besser kennen und verstehen lernen zu können, laden wir regelmäßig zu YI- Begegnungsabenden ein.
Dieser Abend bietet die Möglichkeit Menschen, Ideen, dir selbst und vielleicht noch vielem mehr begegnen zu können!

Der Körper führt uns zum Spiel, der Geist erklärt uns den Sinn, die daraus entstehenden Gefühle versuchen wir mit Spaß und Leichtigkeit zu transformieren.

Wollen wir uns wirklich verändern, so müssen wir die Fähigkeit entwickeln, tief und engagiert Beziehung zu uns Selbst (Körper, Gefühl, Verstand usw.), sowie zu anderen Menschen aufzubauen. Echte Beziehungen von denen wir uns tief Be-Rühren lassen.

Der YI- Begegnungsabend wird kostenfrei angeboten. Nachdem die Teilnehmerzahl beschränkt ist, bitten wir um Anmeldung per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Informationen unter: www.yi-zentrum.at

Weitere Informationen

Bildergalerie

View the embedded image gallery online at:
http://yi-zentrum.at/yi-begegnungsabend.html#sigProIdafad95ffd9

Log in