Log in

YI-Bewegter Vortrag

YI-Bewegter Vortrag

Einladung zum Yi-Bewegten Vortrag! „Von der Angst zur Liebe!“ Eine Veranstaltung aus dem Hause Yi.
Wir freuen uns erste theoretische und praktische Einblicke in Yi und seine Arbeits- und Wirkungsweise auch bei unseren Partnern zu geben! In unseren Seminaren und Workshops arbeiten wir gezielt mit hochdifferenzierter Bonding-Technik, Emotionstraining sowie Gesprächsarbeit und Inspirationsberatung.
Yi verbindet Körper, Herz, Kopf und Spirit.
Ist persönliche Klarheit auf allen 4 Ebenen geschaffen, kann ich alle Möglichkeiten ausschöpfen und mein einzigartiges Potenzial leben!
Wir sind national und international unterwegs und jetzt auch hier:
• Hotel Klaus, Julius-Bittner-Platz 4,
2120 Wolkersdorf im Weinviertel
• Dienstag 06. Juni 2017
• 19.00 bis 21.00 Uhr

Die Teilnahmegebühr für den bewegten Vortrag beträgt 15€ pro Person.
Anmeldungen nehmen gerne Wolfgang und Kristina Zettl

unter 0660/44 11 381 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.
Beim Yi-Bewegten Vortrag ist jeder herzlich willkommen und kann persönlich profitieren.
Wir freuen uns auf dich und unser Kennenlernen!
Hans Endmaya, Wolfgang und Kristina Zettl
und das Team Yi

Weitere Informationen

Medien

YI Bewegter Vortrag

Log in