Log in

YI Bondingtage

YI Bondingtage

Am 6. Mai und 7. Mai 2017 widmen wir ein ganzes Wochenende dem Thema „Bonding“!

Bonding ist das Herzstück eines glückvollen Lebens! Es ist das, womit alles beginnt, das, wonach sich jeder sehnt, das, was vielen Menschen jedoch bis heute verwehrt blieb, bewusst oder unbewusst. Über rationalen Verstand ist nicht begreifbar, was Bonding bewirkt. Es sind dieses vorgeburtlich installierte Selbstbewusstsein und diese Selbstsicherheit, die es uns ermöglichen, unser Leben nach der Entbindung und physischen Trennung vom Mutterleib leicht, freudvoll und im Vertrauen auf unsere Einzigartigkeit und unser Potenzial zu führen. Es ist die Basis der von vielen im Außen gesuchten und oft scheinbar auch manifestierten Sicherheit, die tatsächlich nur in uns selbst existieren kann.

Die YI-Bondingtage bieten uns Raum und Möglichkeit, diese Bindung zu uns selbst zu erkennen und zu erfahren, sie zu erneuern und unser wahres Potenzial daraus mit großem Selbstvertrauen in leidenschaftliche Lebenskraft und Offenheit im Außen umzusetzen.

Wir freuen uns auf ein berührendes und ergreifendes Wochenende mit dir!

Wann: Sa, 06. Mai 2017 10:00 bis 20:00 Uhr
So, 07. Mai 2017 9:00 bis 18:00 Uhr
Ort: YI-Zentrum, Sichelbach 20, 3062 Kirchstetten

Die Kosten für dieses Wochenende betragen 284.- Euro.
Im Preis inkludiert ist die Verpflegung an den beiden Seminartagen.

Anmeldung bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
bzw. per Telefon unter: 0676/9235229 (Martin)  oder  0676/3428014 (Erich)
    

Liebe Grüße
Hans, Martin, Erich und das gesamte YI-Team
                   

Weitere Informationen

Log in