Log in

YI-Einzelarbeit Hans Endmaya

YI-Einzelarbeit Hans Endmaya

"Die SINN-phonie des KÖRPERS erfahren"

Hans Endmaya

  • Lebens- und Sozialberater
  • Studium der "Reichschen Körperarbeit"
  • Primär- Familienrekonstruktion nach Bert Hellinger
  • Ahstanga Vinyasa- Yoga
  • Gründer des Systems YOGA-Individuell

„Lösungen sind immer möglich“

Meine langjährige empirische Körperforschung und der mir innewohnende „neurobiologische Spürsinn“ lehrten mich feinste Energien und Dynamiken wahrzunehmen, um so mit meinen Klienten in tiefen seelischen Kontakt zu treten.

„Punktberatung“

Der Körper ist Übersetzer und Leiter und macht unsere Seele sichtbar. Mit meiner Arbeit gelingt es sehr schnell und „punktgenau“ festgefahrene Gedankenstrukturen abzubauen und Probleme in neue Zielsetzungen zu verwandeln.

"Musik - bewegt(e) Luft"

Ein wesentliches Ziel meiner Arbeit ist meine Klienten in Eigenresonanz zu schwingen. Mit Kraft der Musik werden Bewegungsimpulse freigesetzt, diese Kraft bringt unseren Körper in Schwingung, sie setzt Lebensenergie frei und ist ein Auslöser für Heilung, die von innen kommt.

Terminvereinbarung unter:

0676 61 99 850

Weitere Informationen

Log in