Log in

YI-Lebensspiel

Lebensspiel

YI-Lebensspiel als Vision!

Wir gehen neue Wege und wir wollen die Menschen einladen, mit uns zu gehen. Unser Ziel ist es ein Netzwerk zu knüpfen, in dem sich jeder frei und autonom entfalten kann, in dem er alle gesellschaftlichen Zwänge hinter sich lassen darf und dadurch inspiriert wird, sein Leben seinen individuellen Vorstellungen und Begabungen entsprechend zu gestalten.
Wir sind selbst die Schöpfer dessen was wir erleben!

YI-Lebensspiel als Idee!

Jedes Menschenleben ist einzigartig und kostbar. Jede Seele hat ihren Plan und doch liegt es an jedem einzelnen von uns, das Beste daraus zu machen. Wir können das Schicksal nicht diri­gieren, aber wir können unseren "Lebensspielplan" bewusst nach unseren Regeln gestalten. Dafür bedarf es der Bewusst­heit des eigenen Ichs. Somit ist es unausweichlich, sich dafür auf seine innere Reise zu wagen, auf der wir Abenteuern, Wahr­heiten und Erkenntnissen begegnen, die unser Leben fortan glücklicher und erfüllter machen.
Das YI-Lebensspiel ist ein spielerischer und zugleich ziel­orientierter Weg diese Reise zu tun.

Weitere Informationen

Bildergalerie

View the embedded image gallery online at:
http://yi-zentrum.at/yi-lebensspiel.html#sigProId3c070048c4

Log in