Log in

YI-Sommerfest

YI-Sommerfest

Wir laden dich sehr herzlich zu unserem Yi-Sommerfest!
Das Yi-Zentrum verwandelt sich wieder für einen Abend in einen orientalischen Traum mit karibisch-räudigem Flair.
Es erwarten dich ein farbenfrohes Rahmenprogramm, morgenländische Köstlichkeiten und piraten-schaurige Überraschungen.
 
Die umwerfende La Gomerra Street-Band wird für uns live performen und – wie kann es anders sein – uns inspirieren zu bewegen, zu moven, zu lachen und zu feiern!
Und wie immer starten wir gegen Mitternacht den Yi-Move :)
 
✓ Yi-Zentrum Sichelbach, Sichelbach 20, 3062 Kirchstetten
✓ Samstag 22. Juli 2017
✓ Ab 18.00 Uhr
✓ Eintritt: Freie Spende.

 Beim Empfang wird wie letztes Jahr eine Gästeliste aufliegen: Bitte um deine persönliche Anmeldung via Facebook oder per Mail bei Gerlinde Edlinger und Martin Inschlag unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir haben heuer einen eigenen Parkplatz vor unseren Toren eingerichtet!
Der Parkplatz befindet sich bei der Martinskirche, nahe dem Yi-Zentrum.
Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich auf der Hauptstraße (Wiener Straße) bei der letzten Kurve vor Sichelbach, von Böheimkirchen kommend - beim Gasthaus. Wir haben eine Skizze hier anbei.
Vom Parkplatz sind es 10 Gehminuten zum Yi-Zentrum. Die Getränke sind schon eingekühlt! :)

Wir freuen uns auf dich in bunten orientalischen, karibischen oder auch schaurig-schönen Gewändern!
 Hans, Kristina, Manuela, Martin und das gesamte Team Yi

Yi ist die Hingabe an deine Originalität.

 

Weitere Informationen

Mehr in dieser Kategorie: « YI Bondingtage YI- Gefühlstage »

Log in