Log in

YI-Zentrum

YI-Zentrum

Das „YI-Zentrum“
Ort für ganzheitliche Seminare und Einzelarbeit

Das am 16.10.2014 eröffnete „YI-Zentrum“ bietet mit seinen 550m² Raum für Veranstaltungen unterschiedlichster Art.
Es stehen zwei große Seminarräume mit 75m² und 150m² sowie drei Einzelpraxisräume mit ca. 25m² zur Verfügung.

Bei der Erschaffung unseres Seminarzentrums haben wir großen Wert auf biologische und ökologische Bauweise gelegt.
Unter anderem wurden 45 Tonnen Lehm verarbeitet und alle Fußböden wurden von Hand gefertigt. So gelang es ein ideales Raumklima zu erschaffen.
Weiters stehen eine Küche und zwei Aufenthaltsräume mit 45m² und 60m² zur Verfügung. Ausreichende Nassräume aus
„Tadeltakt“ sowie eine Außensauna runden das Angebot ab.

Fragen zur Vermietung der Seminarräume oder der Einzelpraxisräume richten sie bitte an:

Martin Inschlag
Geschäftsführer/Organisator
Sichelbach 20
3062 Kirchstetten    
0676/9235229
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen

  • Anfahrtsroute: Sichelbach 20, Kirchstetten, Österreich

Medien

Bildergalerie

View the embedded image gallery online at:
http://yi-zentrum.at/yi-zentrum2.html#sigProId501182841d

Log in